Home Kontakt Impressum

Perfekte Zähne - auch im Alter!

Perfekt schöne und voll funktionstüchtige Zähne für jedermann - die Zeiten des klapperndes Gebisses, dem Schrecken des Alters, sind in der modernen Zahnmedizin längst passé. Selbst Osteoporose-Patienten profitieren von den Entwicklungen der Implantat-Technologie. Schlechte Knochenqualität stellt für Implantologen heute kein Hindernis mehr da und selbst Knochenschwund kann durch einen Aufbau des Kieferknochens korrigiert werden. Heute heilen Implantate rasch und besser ein. 

Implantate können - wie natürlicher Zahn - ein Leben lang halten. Eine besonders sorgfältige Zahnfleischpflege unterstützt die Lebensdauer des neuen Zahnes.

 

Die Patienten gewöhnen sich schnell an ihre neuen Zähne und merken oft noch nicht einmal, dass sie Zahnersatz tragen. Sie freuen vielmehr über die zurückgewonnene Lebensqualität: Kräftig ins Essen beißen, den Freunden ein herzliches Lächeln schenken - denn wie sagte einst Charlie Chaplin: "Schenke der Welt ein Lächeln und die Welt lächelt zurück."

Mundgeruch

Müffelnder Atem ist den meisten peinlich. Schuld sind Bakterien... (mehr)

Strahlend weiße Zähne

Auch Raucher und Kaffeetrinker möchten ihr Lachen nicht verstecken... (mehr)

Arzt-Login
Benutzername

Passwort

Online-Sprechstunde

Martha B. aus Kissing fragt: "Ich bin 82 Jahre alt. Sind bei mir noch Implantate möglich und sinnvoll?"

Zahnarzt Dr. Busold antwortet... (mehr)

Hat die Zahnbürste ausgedient?

Worauf Sie beim Zähneputzen achten sollten... (mehr)

Ist Naschen erlaubt?

Süß und sauer, klebrig aber lecker

- worauf Naschkatzen achten sollten... (mehr)