Wir freuen uns auf Sie

Talente willkommen

Huiss ALS ARBEITGEBER

Unser Wissen und unser Können wurden von Generation zu Generation weitergegeben. Das spricht für unseren kollaborativen Arbeitsstil. Bei uns zählen Teamgeist und Offenheit, Fairness und Wertschätzung. Mit dieser Haltung behaupten wir uns in einem anspruchsvollen Geschäft.

Werden Sie Mitglied unseres Teams!

Was wir bieten

ein interessantes Aufgabengebiet

Verantwortung und Eigenständigkeit in Ihrem Zuständigkeitsbereich

ein hilfsbereites, inspirierendes Team an Ihrer Seite

kontinuierliche Angebote zur Fortbildung

Unterstützung bei der persönlichen Weiterentwicklung

WAS WIR SUCHEN

eine hohe Kompetenz in Ihrem Fachgebiet

Begeisterungsfähigkeit – auch für neue Herausforderungen

Empathie für Kundenwünsche

persönliches Engagement

soziale Kompetenzen im Umgang mit dem Team, mit Praxen und deren Patienten

Verwaltung

Zahntechnik

Play Video

So finden wir zusammen

Praktika – Ausbildung – Job

AUSBILDUNG

Zahnärztinnen und Zahnärzten sowie Patientinnen und Patienten perfekte Produkte und Leistungen rund um den Zahnersatz zu bieten, fasziniert dich? Dann starte mit uns in ein zukunftsorientiertes Aufgabengebiet und schicke uns deine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle.

PRAKTIKA

Du bist neugierig, in unsere Aufgaben hineinzuschnuppern und erste Eindrücke von der faszinierenden Welt eines Dentallabors zu sammeln? Dann bewirb dich um ein Praktikum.

Standort Augsburg

Stellvertretende Laborleitung (m/w/d)

Zahntechniker (m/w/d) für Allrounder-Tätigkeiten

Zahntechnische Hilfskraft / Quereinsteiger (m/w/d)

Standort Kaufering

Zahntechniker (m/w/d) für Allrounder-Tätigkeiten

Job

Lust auf einen beruflichen Wechsel oder Einstieg bei uns? Gerne klären wir gemeinsam, ob und wie wir zusammenpassen. Aussagekräftige Bewerbungen bitte an: