WIR EXPANDIEREN UND HABEN EINEN STARKEN PARTNER AUS DEM NORDEN DAZUGEWONNEN

03. Juli 2020 — Wir freuen uns Rauschelbach Zahntechnik in Pinneberg bei Hamburg ab sofort als neues Mitglied in unserer Unternehmensgruppe begrüßen zu dürfen. Das innovative Dentallabor zeichnet sich durch eine hervorragende Expertise auf dem Gebiet der Implantologie, Kombitechnik und Frontzahnästhetik aus. Geschäftsführer Frank Rauschelbach setzt auf Digitalisierung in Kombination mit individueller Handarbeit sowie einem persönlichen Austausch mit Zahnärzten und Patienten.

„Überall dort, wo die Nutzung von CAD/CAM Technik und 3D-Druck in punkto Präzision und Ökonomie Sinn machen, setzen wir diese ein und ergänzen sie mit meisterschaftlichem Können, Intuition und Erfahrung. Damit das Endergebnis wirklich perfekt ist, durchlaufen unsere Arbeiten diverse handwerkliche Prozesse“, erklärt Frank Rauschelbach.

Mit dem namhaften Partnerlabor stärkt die DELABO.GROUP ihre Position am Markt und baut den Standort im Norden mit jetzt drei erfolgreichen Dentallaboren weiter aus. Thomas Dold, Geschäftsführer der DELBAO.GROUP, freut sich über die positive Entwicklung. „Mit Frank Rauschelbach haben wir einen sehr kompetenten, erfahrenen und sympathischen Unternehmer an unserer Seite, der unserer Netzwerk perfekt ergänzt und erweitert. Ich bin mir sicher, dass die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Rauschelbach hervorragend gelingt.“